Dienstag, 8. März 2016

Vichy Idéalia Skin Sleep - Review

Vichy Idéalia Skin Sleep
ca. 28 Euro auf 50ml
Stress, unausgewogene Ernährung, wenig Schlaf- wer kennt das nicht? Die Folge: Ein fahler, müder Teint. Vichy hat mit Idéalia Skin Sleep auf den momentanen Trend der Overnight-Treatments reagiert. Das Produkt wurde mit dem "Deep Sleep Complex"- einer Kombination aus Hyaluronsäure, Koffein und diversen Ölen - beworben, der eine Rundumerneuerung im Tiefschlaf verspricht! Aber hält dieser Schönheitsschlaf im Tiegel - wie von Vichy selbst bezeichnet- auch was die Werbung verspricht?


Da ich eine absolute Nachteule bin und häufig wenig und unregelmäßig schlafe und zudem auch im Alltag großem Stress ausgesetzt bin, hörte es sich nach dem idealen Produkt für mich an! Der Tiegel überzeugt optisch in edlem metallischem rosa und er hat einen silbernen Deckel, der mit einem Spiegel auf der Oberseite ausgestattet ist! Öffnet man diesen, strömt einem ein göttlicher Duft nach Jasmin und grünem Tee entgegen!



Und nun zum Inhalt:

Vichy verspricht einen frischen Teint, ausgeruhte Gesichtszüge und aufgepolsterte Haut! Innovativ ist die Balsam-in-Gel Textur, die wie ein Balsam pflegen und wie Gel kühlen soll. Ich würde die Konsistenz tatsächlich als ein etwas festeres Gel beschreiben, das sich unglaublich gut auf der Haut verteilen lässt. Es ist sehr ergiebig, schon eine kleine Menge genügt, um das ganze Gesicht zu versorgen. Obwohl sich die Creme unglaublich leicht auf der Haut anfühlt, ist sie gleichzeitig sehr reichhaltig und pflegend! Sie kühlt leicht und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sofort entspannt an.
Und dann noch dieser Geruch- der absolute Hammer! Würde es diesen Duft als Parfum geben, würde ich es sofort kaufen! Aber nun zum Wesentlichen: Wie ist das Ergebnis am nächsten Morgen? Ich bin begeistert! Die Haut ist rosig und frisch, sieht unglaublich entspannt aus und man hat einen wunderschönen Glow. Ich hatte die Befürchtung, eventuell Unreinheiten von der reichhaltigen Formulierung zu bekommen, diese war jedoch völlig unbegründet! Mich hat dieses Produkt wirklich vom Hocker gehauen! 
-M

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer sehr guten Creme an, alleine die Duftbeschreibung macht mich total neugierig! Ich habe früher immer Vichy Produkte benutzt, diese "Schlafcreme" gucke ich mir mal auf jeden Fall an! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Wir können dir die Creme wirklich empfehlen, sag uns doch dann Bescheid, wie du sie findest! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hört sich echt interessant an! Echt ne Überlegung wert, mir diese Creme zu kaufen :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :) Wir können sie dir wie gesagt sehr empfehlen!

      Liebe Grüße

      Löschen