Freitag, 11. März 2016

Das neue H&M Beauty Department

Meine Lieben! Heute möchte ich euch vom neuen Beauty Department von H&M berichten. Ja richtig: H&M goes Beauty- ich war, wie vermutlich viele andere auch, sehr skeptisch!
 
Im Sortiment ist wirklich alles vorzufinden, was das Frauenherz begehrt - von Nagellack in jeder erdenklichen Farbe, über Make-up bis hin zu Gesichtsmasken und anderen Körperpflege Produkten. Als ich im Laden die Schminkabteilung betrat, war ich sehr angetan! Das Ambiente war hell und clean gestaltet, die Produkte fein säuberlich geordnet, wie man es sonst von Fachabteilungen der teuren Marken kennt. Ich war wie gesagt sehr skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Bekleidungs-Riese wie H&M auch mit Make-up überzeugen könnte. Die für meinen Geschmack wunderschönen Verpackungen und die gute Präsentation haben mich dann aber doch verführt!


Besonders gut gefällt mir das hochwertige Design der Verpackungen! Sie sind in tiefem Schwarz mit metallischen Akzenten gehalten und wirken auf mich auch sehr stabil!

Beginnen wir mit den Puder-Produkten, die mich wirklich überrascht haben! Sie verfügen alle über eine unglaublich samtige Textur und hinterlassen meiner Meinung nach ein tolles finish!

Pure Radiance Powder Blusher - Golden Peach (7,99 Euro auf 5g):

Dieser Blusher hat mein Herz erobert! Die Textur ist locker mit jener teurer Make-up Firmen vergleichbar und die Farbe ist der Wahnsinn! Es handelt sich um einen wunderschönen Pfirsich-Ton mit goldenem Schimmer! Besonders gefällt mir, dass er keine Glitter-Partikel enthält! Er lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen und hinterlässt wie der Name schon verrät, ein wunderschön strahlendes Ergebnis! Jedes Mal, wenn ich dieses Rouge getragen habe, wurde ich etliche Male darauf angesprochen. Für mich ein absolutes Highlight!


Solar Flair Bronzing Powder - Sheer Tan (7,99 Euro auf 8g):

Diejenigen unter euch, die ebenfalls sehr blass sind und im Winter trotzdem etwas frischer aussehen möchten, sind hier an der richtigen Adresse! Ich war unglaublich erfreut einen relativ hellen Bronzer ohne Glitzer-Partikel gefunden zu haben! Die Textur ist wie oben bereits beschrieben zart und super im Auftrag! Dieses Produkt verleiht einen leicht sonnengeküssten Teint, ohne unnatürlich zu wirken! 


High Impact Eye Color -Baci Di Dama (5,99 Euro auf 2g):

Eine traumhafte Farbe! Es handelt sich um ein schimmerndes Goldbraun mit sehr weicher Textur. Für mich ist dieses Produkt trotz der hübschen Farbe leider der Schwachstelle in meiner Auswahl. Die Pigmentierung und Haltbarkeit überzeugen mich nicht vollständig. Mit Lidschatten-Primer lässt sich die Tragezeit wohl verlängern, jedoch hält die Farbe auf meinen Lidern nicht besonders lange!


1. High Impact Eye Color in Baci di Dama, 2. Pure Radiance Powder Blusher in Golden Peach, 3. Solar Flair Bronzing Powder in Sheer Tan
Und nun zu den letzten beiden Produkten:

Lip Definer - Maui - Lei (4,99 Euro auf 1,2g):

Ich liebe Lipliner! Oft trage ich ihn auch statt Lippenstift! Die Farbe ist einfach nur ein Traum - ein knalliger Pink-Ton! Was mich tatsächlich vom Hocker gefegt hat, ist die unfassbar tolle Pigmentierung. Der Lip Definer gleitet wie Butter über die Haut und die Haltbarkeit ist ebenfalls unglaublich! Das Einzige, was beachtet werden muss, ist, dass die Lippen vor dem Auftrag gepflegt und möglichst ebenmäßig sind, da das Produkt schon etwas austrocknet und sich sonst nicht gut auftragen lässt. 

Color Essence Eye Pencil - Grand Cru (4,99 Euro auf 1,2g):

Dieser Eye Pencil hat es mir farbtechnisch besonders angetan! Es handelt sich um einen metallischen Beige - Ton, der ebenfalls mit einer tollen Farbintensität und Haltbarkeit überzeugen kann! Er ist wundervoll- dezent aber trotzdem etwas ganz Besonderes! Vor allem im Alltag ein toller Weg um das Make-up aufzupeppen, ohne es zu übertreiben! 

Fazit:

Die neue Beauty-Linie von H&M hat mich tatsächlich sehr überrascht! Die Produkte sind toll formuliert, es gibt eine riesige Auswahl und für mich ist vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend!
-M  

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin gespannt wie sich der Blog weiter entwickelt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott irgendwie war mir gar nicht so richtig bewusst, dass H&M auch Make up hat!! :O Danke für die Vorstellung der Produkte! :) <3
    Liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Mir war es bis vor kurzem auch überhaupt nicht bewusst, sind aber wirklich ganz tolle Sachen! <3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich finde die Beauty Produkte von H&M gut! Aber manchmal denke ich, dass man dann für den Preis schon "richtige" Schminke aus dm bekommt. Ich hatte mir mal einen Blush und Lidschatten gekauft und war mit beiden Produkten super zufrieden. Das Design der Produkte ist auch toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe lovely! Dasselbe habe ich mir erst auch gedacht, da beim neuen Sortiment auch die Preise deutlich angehoben wurden! Jedoch haben mich die neuen Produkte sowohl von der Qualität als auch von der Farbauswahl wirklich sehr überrascht!

      Liebe Grüße <3

      Löschen